Arbeite mit mir

In meiner kulinarischen Welt dreht sich alles um authentische, gesunde, bunte und bestenfalls saisonale und regionale Lebensmittel mit möglichst wenig Schnickschnack. Passen diese Werte zu deinen Produkten? Dann kann ich dir einen liebevollen und reichweitenstarken Auftritt in meiner Community anbieten.

Meine Leistungen im Überblick

Zusammenarbeit

Social Media Werbung

Langfristige Markenbotschaft

Content-Creation

Eventbegleitung

Kochworkshops

Blogbeiträge

Produkt- und Foodfotografie

Social Media Beratung

Wie ich mir unsere Zusammenarbeit vorstelle

Dos & Dont’s

Dos

  • Freie, kreative & authentische Umsetzung
  • Verlässlichkeit & Ehrlichkeit
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Transparenz: schriftliche Vereinbarungen mit klaren Zielvorgaben
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Abstimmung der Inhalte (auf Basis von Briefing und Debriefing)

Don’ts

  • Copy & Paste von Werbebotschaften & Inhalten
  • Häufig wechselnde Ansprechpartner während der Kooperation
  • Barter Deals
  • Keine Rückmeldung auf Angebote

Reichweite mit Relevanz

Statistiken

Seit 2017 investiere ich viel Zeit und Herzblut, um liebevoll gestaltete und qualitativ hochwertige Inhalte zu kreieren. Aus diesem Grund ist meine Community kontinuierlich und organisch gewachsen. Sie hat eine hohe Relevanz im Bereich Food, Kochen, Fitness und Lifestyle.

Mir ist sehr wichtig, meinen Followern stets eine perfekte Mischung aus Mehrwerten mit unterhaltsamen Inhalten zu bieten und zu animieren meine Rezeptideen auszuprobieren. Mein Ziel ist, dass meine Follower mit mir interagieren statt Inhalte ausschließlich zu konsumieren.

0+

Seitenaufrufe

0+

Instagram-Follower

0+

Pinterest-Follwer

Bisherige Kooperationspartner

Referenzen
Spicebar Logo
Roastmarket Logo
Leonardo
Grana Pardano Logo
Freeletecis Logo
Elements Logo
Ehrmann Logo

Schreibe mir

Kontakt

Gerne kannst du mir bei Fragen, Interesse an einer Zusammenarbeit oder sonstigen Anfragen eine E-Mail schicken oder das nebenstehende Kontaktformular benutzen. Selbstverständlich kannst du mich auch über Instagram kontaktieren! Auf Anfrage kann ich dir mein Mediakit zusenden.