Besuche meine Kochworkshops

Weil gemeinsam kochen immer noch am schönsten ist, hast du die Möglichkeit live mit mir den Kochlöffeln zu schwingen. Unsere Workshop-Themen variieren oder können auch auf deine Interessen abgestimmt werden.

Wir kochen im kleinen Kreis saisonal und möglichst regional. Freu dich auf einen schönen Nachmittag/Abend unter Foodies voller neuer Kochrezepte, ein paar nützlichen Tipps, Dekorations-Tricks, Kitchen-Hacks und ganz viel Spaß!

Frühstücks Workshop

Rezepte für jeden Tag & Brunchrezepte

Du frühstückst für dein Leben gern und ein Tag ohne Frühstück ist ein verlorener Tag? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich zeig dir, wie du dich und deine Liebsten mit bunten und gesunden Köstlichkeiten verwöhnen kannst. Egal ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, mit meinen Tipps startest du ab sofort genussvoll in jeden Tag.

Happy Bowling Workshop

Bowls, Grundzutaten, Toppings, Dressings

Bowls sind wahre Alleskönner: Sie sind vielseitig, gesund, bunt und einfach lecker. Lerne deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und verschiedenste Lebensmittel geschmackvoll miteinander zu kombinieren.

Bowls können süß oder herzhaft sein und werden innerhalb kurzer Zeit und ohne viel Aufwand zubereitet – egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.

Ich zeige dir, wie du aus frischen Lebensmitteln und Vortrags-Überbleibseln wahre Kunstwerke zauberst.

Quick & Easy

Mealprep, Alltagsrezepte, Resteverwertung

Auch wenn der Alltag manchmal stressig ist, auf gutes Essen musst du nicht verzichten.

Mit diesem Workshop zeige ich dir Gerichte mit kurzen Zubereitungszeiten, Mealprep-Ideen und kreatives Einsetzen von übrig gebliebenen Zutaten. Freu dich auf eine gesellige Zeit, die dir den Alltag vereinfacht.

Das erwartet dich bei meinen Workshops!

Neue bunte & gesunde Rezepte

Ich zeige dir, wie lecker und bunt gesunde Küche sein kann. Wir kochen überwiegend saisonal und regional und stimmen den Workshop gerne auf deinen Ernährungsstil ab. Die Rezepte erhältst du alle im Nachhinein von mir.

Küchen-Hacks & Deko-Tipps

Kochen kann ganz einfach sein. Ich zeige dir, wie schnell und easy du dir mit ein paar Tipps ein kleines Festmahl zaubern und es ansprechend für das Auge anrichten kannst. Ich verrate dir meine liebsten Deko-Tipps und Geheimnisse, um Standardgerichte außergewöhnlich anzurichten. Denn das Auge isst mit.

Und natürlich ganz viel Spaß!

Wir verbringen gemeinsam Zeit in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten und lassen es uns richtig gut gehen.

Hast du Lust den Kochlöffel zu schwingen?

Dann freue ich mich über deine Buchung einer meiner Kurse oder die Anfrage für einen individuellen, ganz auf deine Wünsche abgestimmten, Kochworkshop.

Du hast Fragen zu meinen Workshops?

Kontakt

Dann nutze hierfür gerne das Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu hören!