, ,

Bunte Bowl

Bunte Bowl mit Spaghetti Kürbis Hast du schon mal Spaghetti Kürbis probiert? Ich nicht! Nachdem ich ihn aber schon in vielen Zeitschriften und natürlich auch auf Instagram gesehen habe, musste ich ihn jetzt unbedingt ausprobieren! Fündig…
, ,

Gnocchi

Selbstgemachte Gnocchi Ein passendes Abendessen für Halloween Weil ich buntes Essen einfach liebe, habe ich mich letzte Woche besonders gefreut, dass ich lila Kartoffeln und lila Möhren beim Einkaufen entdeckt habe. Aus den lila Kartoffeln…
Waffeln
, , ,

Waffeln

Waffeln am Pancake Sunday? Klingt nach einer guten Alternative oder? Weil ich mir schon die ganze Woche Waffeln eingebildet hab und einfach keine Zeit hatte welche zu machen, wars heut soweit. Zu meinem 13.000. Follower auf Instagram kann man…
risotto
, ,

Risotto

Risotto leicht gemacht! [Beitrag enthält Werbung] Nachdem ich die letzten Tage im Nudelfieber war (auf Instagram findet ihr ein paar Inspirationen) musste jetzt dringend mein Reishunger gestillt werden! 🙂 Deswegen gab's endlich mal wieder…
Gurkensuppe
, ,

Gurkensuppe

Gurkensuppe klingt zugegebenermaßen etwas abenteuerlich, aber ist gerade in den heißen Sommermonaten ein perfektes Mittag- oder Abendessen! 🙂 Und wenn ich das sage könnt ihr auch drauf vertrauen, ich bin nämlich normalerweise kein großer…
, ,

Bananenbrot

Wo sind die Bananenbrot Fans?? Für mich war das Bananenbrot der erste Schritt zurück in ein Leben mit Bananen. Das klingt jetzt ganz schön dramatisch... Aber dazu muss ich sagen, dass ich ein Bananen Trauma seit dem Kindergarten hatte.…
, ,

Dinkel Pizza

[Enthält Werbung ] Wenn aus einem Fail doch noch was gutes wird, ist die Freude bei mir immer groß! 🙂 So wie auch diese Woche bei meiner Dinkel Pizza! Ich wollte eigentlich meine Standardpizza machen, habe dazu aber die frische Hefe und das…
gebratene gnocchi mit gemüse
, ,

Gebratene Gnocchi

Ich werde häufig auf Instagram gefragt, was ich denn koche, wenn es schnell gehen soll aber es trotzdem lecker schmecken soll! Meine Standard Antwort auf diese Frage ist: Es gibt gebratene Gnocchi! Das war schon als Kind mein absolutes Lieblingsessen!…
Hier findest du einen Überblick zu meinen Gerichten mit Avocado Rosen. Die Anleitung dazu gibt es hier.
,

Avocado Rose

Die Frage, die mir am häufigsten auf Instagram bisher gestellt wurde, ist wohl: "Wie machst du diese Avocado Rose?" Und weil ich mein "Wissen" gerne teile, hab ich schon öfter im Rahmen von meiner ersten Challenge auf Instagram unter dem…
Taco Pancakes mit Beeren
, ,

Taco Pancakes

Was gibt es besseres als Pancakes? Taco Pancakes! [Enthält Werbung ] Da ich ein großer Fan von verschiedenen Geschmäckern auf einmal bin (ich probiere auch immer in Restaurants am liebsten ganz viele verschiedene Gerichte und liebe deshalb…
Hier findest du mein Rezept für Zucchini Oats
, ,

Oatmeal

Bis vor einem halben Jahr kannte ich Oatmeal nur als komisch aussehenden Haferbrei aus einem Hotel, in dem wir in London übernachtet haben. Der Haferbrei dort hat nach wenig geschmeckt und konnte mich damals nicht so richtig begeistern. Aber…
gebackene Süßkartoffel mit gemüse und avocado
, ,

Gebackene Süßkartoffel

Wo sind meine Süßkartoffel Fans?? [Enthält Werbung ]Ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu Süßkartoffeln , vor allem zu gebackenen Süßkartoffeln, entdeckt! Wegen meinem Verzicht auf Kohlenhydrate sämtlicher Art, standen diese jahrelang…